Meine Souvenirs – ein Stück Urlaub für Zuhause

10. März 2014 at 22:44

 

Auf dieser Seite möchte ich euch gerne einige Mitbringsel von meinen Reisen zeigen. Ich bringe eigentlich immer etwas mit: Muscheln, Treibgut, Steine, aber auch Postkarten, Bilder, Geschirr, Schmuck, Klamotten und vieles mehr.
Damit dekoriere ich dann meine Wohnung und diese spiegelt natürlich meine Persönlichkeit wieder. Ergänzt wird meine Einrichtung durch viele alte Reisekoffer, Globen, Atlanten, Bücher und Reiseführer.

Ich liebe es auch auf Märkten einzukaufen und zum Beispiel Gewürze, Olivenöl und Spirituosen mitzubringen. Und natürlich Rezeptideen.

Ihr seht, auch in meiner Wohnung dreht sich vieles um Urlaub und Reisen.

 

Jesusbild aus der Dom Rep

Sandeman-Poster Porto

Bilder Ramos Pinto Porto

Ramos Pinto Porto

Sandeman Porto

Bilder aus Kroatien

Flamenco-Poster Madrid

Poster Spanien

Poster Feria Sevilla

Stierkampf-Poster Sevilla

Spanische Postkarten

Bemalte Tonteller aus Andalusien

Tonsachen aus Spanien und Portugal

Schild Dom Rep

Bilder Havanna Cuba

Tonsachen aus Spanien und Portugal

Poster Cuba

Muscheln

Strandgut aus Aveiro

Holzboot aus Aveiro

Portugiesischer Hahn

Kerzenleuchter aus Aveiro

Rasseln aus Cuba

Glasboje aus Kroatien

Flaggen aus Cuba, Spanien und Portugal

Filmposter Rom

Kette aus Kroatien

Kette aus Portugal

Muscheln und Treibholz

Tongeschirr aus Spanien und Portugal

Postkarten Aveiro und Porto

Salztopf aus Aveiro

Leere Blechdosen

aus Portugal

Nostalgie-Poster

Anker

Muschel-Deko

Strandgut

Eule

Weintache und Glücksbringer

Untersetzer und Schälchen

Magneten

Öl und Granatapfelessig

Türkische Leckereien

Schöne Schalen

Kleines Täschchen

Schmuck

Steine

Tags: